Das sind wir!

Max Riegger

 

Schon als Kind stellte die Natur mein Lebensmittelpunkt dar. Daher bin ich sehr dankbar, dass ich heute die Natur auch meinen Arbeitsmittelpunkt nennen darf. Als gelernter Landwirt arbeite ich seit 2010 als Allrounder. Die Fischzucht nimmt, neben der Landschaftspflege, den größten Teil meiner Arbeit ein. Gemeinsam mit meinem Team arbeiten wir täglich daran, Ihnen beste Qualität liefern zu können.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, mit Freunden und in meinem Jagdrevier.

Georg Riegger

 

Alles Rund um’s Thema Fische begleitet mich schon ein Leben lang. Die Fischzucht wurde in meiner Kindheit von meinem Vater Alois Riegger und dessen Bruder Hans Riegger gegründet. Nach dem Abschluss meines Tiermedizinstudiums in Berlin, habe ich 1980 als Fischwirt den Betrieb übernommen.

Nach mehr als 43 Jahren durfte ich nun zum 01.01.2023 den Betrieb an meinen ältesten Sohn übergeben. Als Team funktionieren wir schon viele Jahre sehr gut und nun freue ich mich, nach den vielen Jahren etwas zurück treten zu können. Nach wie vor stehe ich dem gesamten Team mit Rat und Tat, und vor allem meiner Erfahrung zur Seite.

Alex

 

Unser Urgestein. 20 Jahre sind es wohl noch nicht ganz. Aber es fällt uns definitiv schwer, uns an die Zeit ohne Alex zurückzuerinnern. Immer einen guten Spruch parat und ein Gedächtnis seines Gleichen. Wenn auf dem Hof etwas gesucht wird, Alex weiß, wo es ist.

Seine große Leidenschaft rund um den Fisch kann er bei uns täglich ausleben. Wir schätzen Ihn für seine Loyalität und Einsatzbereitschaft.


Jonas

 

Seit nun schon mehr als 5 Jahren Teil des Teams und nicht mehr weg zu denken: Jonas.

Nach vielen Jahren Freundschaft konnten wir Jonas 2018 für uns gewinnen.

Um ehrlich zu sein: der Wechsel von Trauben zu Fisch war für den studierten Winzer schon eine Umstellung. Der Familien-Mittagstisch täglich um 12Uhr direkt um die Ecke seiner Arbeitsstelle aber Verführung genug, um seither hier vollen Einsatz zu bringen.

Wir schätzen Jonas für seine diversen Einsatzgebieten und seine stets ruhige Art als Teamplayer.

David

 

Seit 2021 dürfen wir David als Aushilfskraft Teil unseren Teams nennen. Er unterstützt, wo er kann. Sei es beim Abfischen, bei Fischtransporten oder der Hege und Pflege. Dafür sind wir sehr dankbar.